· 

Jahreshauptversammlung 2022

Am Mittwoch, dem 14.12.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung (JHV) im Schützenhaus in RV-Torkenweiler statt. Trotz schlechter Wettervorhersage mit Eisregen und Glatteis kamen 33 Personen zur JHV, darunter 27 Mitglieder. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde die Versammlung durch Peter Gölz eröffnet. Neben Totenehrung, Berichte der Vorstandsschaft und konnte seitens Schatzmeister Alexander Lübeck von einer solide gefüllten Kasse berichten. Erfreulich waren auch die Vielzahl an Jubiliare, die wir in diesem Jahr ehren konnten. Wir konnten einem Mitglied zu seiner erstaunlichen 50-jährigen Mitgliedschaft sowie vier 40-jährige und eine 25-jährige Mitgliedschaft gratulieren.

 

Allen voran war es eine schöne vorweihnachtliche JHV. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen.