· 

JHV 2019

Am 12.04.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Landgasthof Kreuz in Bavendorf statt. Wir waren hocherfreut über den vollen Saal. Mit 53 Teilnehmer war dies schon fast rekordverdächtig. Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch dreier Kollegen (Alexander Hanselmann, Carlo Cavalleri und Pascal Plavec) der IPA Ostschweiz/Fürstentum Lichtenstein gefreut. Danke für Euer kommen!!

Neben der Vorstellung unserer zahlreich durchgeführten Veranstaltungen im vergangenen Jahr war ein weiteres Highlight die Vorstellung des Projektes unseres IPA Mitgliedes Peter Gleichmann. Zusammen mit seiner Frau sowie der Unterstützung der Fa. Optik Hofmann aus Kressbronn sowie Amith Tours and Travels Srilanka, wurden zahlreiche Brillen und Spielsachen gespendet und an ein armes Dorf in Srilanka an die Einwohner persönlich ausgehändigt. Das Projekt war ein voller Erfolg und soll fortgesetzt werden. Deshalb gilt, wer Kleidung oder Spielsachen hat, die er nicht mehr benötigt, darf diese gerne im IPA Heim bei einem unserer Stammtische vorbeibringen oder eine Nachricht an uns schicken. Peter Gleichmann freut sich über jede Spende.

Weiter hatten wir die Freude 3 IPA Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft mit einem Jubiläum und kleinen Präsenten zu danken. Vielen Dank für Eure Treue!!

 

Ebenfalls war es für uns eine große Ehre Josef Hummel die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Er war sichtlich gerührt über diese Auszeichnung. Auch dir Josef ein herzliches Dankeschön für deine Treue!!

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für Euer Kommen bedanken und würden uns freuen, wenn Ihr weiter so zahlreich bei unseren zukünftigen Veranstaltungen teilnehmen würdet.

 

Eure Vorstandschaft

Peter Gölz, Reiner Lange, Ralf Pohl, Alexander Lübeck, Renate Diesch und Manuel Pendini