· 

Kinonachmittag für die ganze Familie

Einen tollen Nachmittag durften unsere IPA Freunde im Kino Studio 17 in Friedrichshafen erleben. Der Kinofilm "Bo und der Weihnachtsstern" verzückte nicht nur die Kleinen Gäste unter uns. Es war eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art. 

 

Im Anschluss des Filmes gab es noch eine ganz besondere Überraschung. Der Nikolaus kam mit seinem allzeit bekannten Begleiter Knecht Ruprecht im Kino vorbei. Bei den Kindern gab es große Augen und nachdem sich der ein oder die andere getraut hat ein Gedicht für den Nikolaus aufzusagen, gab es ein Geschenk. 

 

Nach dem der Nikolaus wieder weg war, gab es für alle noch einen leckeren Glühwein, Kinderpunsch und eine Rote Wurst vom Grill.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Helferinnen und Helfer recht herzlich bedanken. Ohne Euch wäre dieser tolle Nachmittag sicher nicht möglich gewesen. Einen besonderen Dank gilt dem Studio 17, dass wir die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen haben.

 

Nun wünschen wir Euch allen noch eine hoffentlich stressfreie Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Und wenn es soweit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Eure IPA Friedrichshafen